Partner von Marco Polo
» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Parco Zoo Punta Verde

Kategorie: Zoos und Tierparks
s1
 100%

Import aus Parkscout alt
© Parco Zoo Punta Verde
Adresse und Informationen
Via Scerbanenco, 19/1
33054 Lignano Sabbiadoro (UD)
Italien
Italien
Friaul-Julisch Venetien
Udine
Telefon: ++390 (0431) 428775
Zur Parco Zoo Punta Verde-Webseite
Öffnungszeiten und Preise
Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.

Beschreibung
Der Parco Zoo Punta Verde liegt auf einem 100.000 Quadratmeter großen Gebiet zwischen den beiden Flussdämmen des Tagliamento im italienischen Badeort Lignano Sabbiadoro in der Provinz Udine. In 70 naturnah gestalteten Gehegen leben über 1000 Tiere aus rund 150 verschiedenen Arten. Ein besonderes Augenmerk wird im Parco Zoo Punta Verde aber auch auf die Flora gelegt, und so können hier nicht nur einheimische, sondern auch viele exotische Pflanzen bewundert werden.
Bewertungen/Meinungen
 (4)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


Alle Bewertungen anzeigen
Positive
Negative
Top-Meinungen

käthe, 18.09.2016
tierpark mit herz
super Tierpark!!!!!! :) stresslos mit kleinen kindern zum durchspazieren und auch für uns erwachsenen mit unseren mitlerweilen großen kindern sehr gemütlich und lustig!!!! seit ca.20 jahren sind wir treue tierparkbesucher im punta verde!!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Janine, 07.09.2013
Super Tierpark
Wunderschöner gepflegter Tierpark, Eintritt passt preislich auch. Die Tiere haben teilweise "grosse" aber auch ziemlich kleine Gehege (zb Phanter etc), sind aber sehr gepflegt. Waren jetzt das 2 mal dort und werden immer wieder kommen.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Annemarie, 13.09.2012
Wunderschön, der Zoo ist sehr gefplegt, auch für einen Besuch mit Kinderwagen optimal geeignet. SEHENSWERT !!



Mein Gesamturteil: s1
100%



agnes hofer, 15.09.2011
Ein wunder schöner zoo. sehr gpflegt und die tiere haben es sehr schön.für kiender ein schöner ausflug ,und auch ein spasfaktor.Kann in nur weiter enpfelen.wir hatten spass.

Mein Gesamturteil: s1
100%