» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Parco Zoo Punta Verde


Zurück zum Ziel

Bewertungen
Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen

käthe, 18.09.2016
tierpark mit herz
super Tierpark!!!!!! :) stresslos mit kleinen kindern zum durchspazieren und auch für uns erwachsenen mit unseren mitlerweilen großen kindern sehr gemütlich und lustig!!!! seit ca.20 jahren sind wir treue tierparkbesucher im punta verde!!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Janine, 07.09.2013
Super Tierpark
Wunderschöner gepflegter Tierpark, Eintritt passt preislich auch. Die Tiere haben teilweise "grosse" aber auch ziemlich kleine Gehege (zb Phanter etc), sind aber sehr gepflegt. Waren jetzt das 2 mal dort und werden immer wieder kommen.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Annemarie, 13.09.2012
Wunderschön, der Zoo ist sehr gefplegt, auch für einen Besuch mit Kinderwagen optimal geeignet. SEHENSWERT !!



Mein Gesamturteil: s1
100%



agnes hofer, 15.09.2011
Ein wunder schöner zoo. sehr gpflegt und die tiere haben es sehr schön.für kiender ein schöner ausflug ,und auch ein spasfaktor.Kann in nur weiter enpfelen.wir hatten spass.

Mein Gesamturteil: s1
100%





Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen