Partner von Marco Polo
» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Miragica

Kategorie: Freizeitparks
s1
 95%

Import aus Parkscout alt
© Miragica
Adresse und Informationen
Via dei Portuali
70056 Molfetta (BA)
Italien
Italien
Apulien
Bari
Telefon: ++390 (08) 03371711
Zur Miragica-Webseite
Öffnungszeiten und Preise
Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.

Beschreibung
Miragica ist ein sehenswerter Freizeitpark ganz im Süden von Italie in der Region Apulien nördlich der Hafenstadt Bari gelegen. Der Freizeitpark am Mittelmeer bietet seinen Besuchern mehr als 20 Attraktionen, Fahrgescäfte und Shows. Zu den Höhepunkten eines Ausflugs ins Miragica gehört auf jeden Fall eine Fahrt mit der Achterbahn Senzafiato, dem 47 Meter hohen Free-Fall-Tower Per bacco! und dem Rund-Karussell Il Girabugia. Show-Fans sollten auf keinen Fall die rasante Arena Stunt Show verpassen.
Bewertungen/Meinungen
 (2)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


Alle Bewertungen anzeigen
Positive
Negative
Top-Meinungen

Andreas Bauer, 05.09.2016
super Preis-Leistung
Mit gefällt dieser Park sehr gut.
Auf Grund des niedrigen Preises sind die Attraktionen angemessen.
Ich hätte mir mehr Details bzw. eine schönere Deko bei einigen Attraktionen gewünscht.
Dennoch war ich mit dem Besuch im Park voll zufrieden.
Sehr positiv ist mir das Personal in Erinnerung geblieben. Alle waren sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.


Mein Gesamturteil: s1
90%



Mauro Stimatini, 26.05.2010
Miragica
Also es hat sich schon gelohnt alles war super die stunt show u.s.w. die preise sind auch voll in ordnung da ich immer in der nähe urlaub mache werde ich auch öfters rein gehen ;)
mfg

Mein Gesamturteil: s1
100%