Partner von Marco Polo
» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Mirabilandia Beach

Kategorie: Erlebnisbäder
s1
 85%

Import aus Parkscout alt
© Mirabilandia Beach
Adresse und Informationen
Statale Adriatica SS 16
48020 Savio di Ravenna (RA)
Italien
Italien
Emilia-Romagna
Ravenna
Telefon: ++390 (0) 544 561156
Zur Mirabilandia Beach-Webseite
Öffnungszeiten und Preise
Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.

Beschreibung
Direkt neben dem Freizeitpark Mirabilandia in Savio Ravenna gibt es mit Mirabilandia Beach auch einen attraktiven Wasserpark zu erleben. Mit Unmengen von feinstem Sandstrand und den dazugehörigen Liegestühlen hat man eine wunderbare Strandatmosphäre geschaffen, die rund um den riesigen Wasserspielplatz mit all den Wasserrutschen und Wasserkanonen gerade im Sommer für Abkühlung abseits des Freizeitpark-Trubels des Mirabliandia sorgt.
Bewertungen/Meinungen
 (1)

 (1)

 (0)

 (0)

 (0)


Alle Bewertungen anzeigen
Positive
Negative
Top-Meinungen

ChristianIsrael1910, 30.07.2012
Dieser Park macht aufjedenfall jeden Nass, und hat vor allem viel für seine kleinen Gäste übrig.

Mein Gesamturteil: s1
90%



Daniel Warwas, 23.04.2006
Tag zusammen,

ich würd mal sagen klein und fein. In diesem Wasserpark kann man sich gut und gerne paar Stunden während des Mirabilandia aufenthaltes aufhalten und in den heißen Sommer Monaten abkühlen. Die Thrill-Kanidaten finden hier zwar nicht ihre Rutschen aber für Familien ist es eine schöne kühle Abwechslung.
Vorallem für Kinder gibts ein rieseigen Wasserspielplatz mit kleinen BodySlides.

Zu den Rutschen:

Bei der Halfpipe hätte man sich lieber für die Variante entschieden wo man nachher in ein großes Becken rutscht (ala Aquafun). Denn bei der sammelt sich schon ne Menge Wassen in der Mitte, das das fahren nicht so angenehm macht.

Der Master Blaster ist ganz nett. Mal was anderes.
Sonst gibts noch zwei Rutschen die man Allein oder auch zuzweit mit nem Bott runter rutscht.

Prei/leistung liegt im normalen rahmen.
Die Samitären Einrichtungen sind top.

Gruß
Daniel


Mein Gesamturteil: s1
80%