» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Gardaland


Zurück zum Ziel

Bewertungen
Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen

mario raingruber, 03.05.2003
Das stimmt nicht ich war schon in den grösten Vergnügungsparks der Welt z.B.: Disney World Florida, Universalstudios LA und auch im Europa Park. Und ich finde wenn auch das gardaland kleiner ist, kann es sehr gut mit den großen mithalten. Ausserdem ist es um einiges billiger als die anderen!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Daniel Zufrass, 29.04.2003
Ich war in den Osterferien im Gardaland und habe bei einer Achterbahnfahrt meine Geldbörse verloren, habe das auch bei Ihrem Personal angezeigt und meine Adresse hinterlassen, da die Geldebörse ja bestimmt gefunden wird, da sie am Boden der Achterbahn sein muss. Bis jetzt habe ich nichts von Ihnen gehört. Ich habe auch Zeugen die gesehen haben, dass mir der Geldbeutel bei der Fahrt rausgerutscht ist, also rechne ich damit dass ich mein Eigentum von Ihnen zugesandt bekomme. Es war mein Personalausweis, meine EC-Karte und Bargeld in der Börse. Sie können den Betrag für das Rückporto von dem Inhalt der Börse nehmen.
Ich erwarte schnellstmöglich Ihre Anwort.
MfG
Zufrass

Mein Gesamturteil: s1
100%



- -, 22.04.2003
Ich(13 Jahre) bin total begeistert. Das Gardaland ist sehr vielseitig und bietet für jede Altersgruppe etwas. Ich war schon oft dort,letztes Mal mit meinem Opa(81 Jahre) und meiner Mutter(51 Jahre). Jeder von uns hat etwas gefunden, was ihm gefällt. Die Wartezeiten sind meistens nicht so lang, nur bei einigen Attractionen, wie z.B. dar neuen Achterbahn. Nicht nur die Fahrgeschäfte sind toll, sondern auch die ganze Umgebung, es gibt sehr schöne Pflanzenanlagen.
Ich kann das Gardaland nur weiterempfelen.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Henrieke Schrock, 20.04.2003
Ich war bis jetzt insgesammt 4x im Gardaland und obwohl ich schon alle Attraktionen etc. auswendig kenne, ist es jedesmal wieder ein spitzen Erlebnis für mich gewesen.

Ich empfehle das Gardaland jedem, egal ob mit Kindern oder ohne!!!

Besonders toll am Gardaland ist, dass 3 Attraktionen Unterirdisch verlaufen das verschafft dann auch wieder Abkühlen, denn es ist ja oft sehr heiß. Gut sind auch die 3 Erfrischungsstände die dort aufgebaut sind. Nachts ist das Gardaland echt der Hammer! Alles ist beleuchtet und sieht einfach super aus! Samstags gibt es um 23.00 Uhr immer ein Feuerwerk, welches man auch noch aus Kilometerentfernung sehen kann. Die Shows sind klasse. Es gibt dort vor den Shows richtig coole "Einheitzer"(stimmungmacher)einer von inen ist besonders lustig! Ich finde es gibt in diesem Park keine (richtigen) Mängel. Das Essen ist auch abwechlungsreich und schmeckt echt lecker. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch und ich hoffe ihr wollt den Park auch besuchen gehen! Gardaland ist spitze!!! Bye eure Henrieke

Mein Gesamturteil: s1
100%



Trixi schwaiger, 19.04.2003
Ich persönlich fand das Gardaland echt toll es ist wunderschön hergerichtet und es wird auch laufend daran gearbeitet, dass neue atraktion dazu kommen. Ich finde es sehr sehenswert und besonders für Gruppen sehr atraktiv !

Gottes Segen,
Trixi

P.S.: Suchst du jemanden der dich echt unendlich lieb hat bis an dein lebensende und darüber hinaus ??? Schreib mir eine e-mail ich hab wen für dich !

Mein Gesamturteil: s1
100%



Maria Haslinger, 13.04.2003
Das Gardaland ist zwar gut, aber wenn man schon im Europa Park und im Disneyland Resort Paris war ist es kein Spitzenpark . Aber lassen sie sich davon nicht beirren. Ich rate ihnen nur diesen Park nicht zu besuchen wenn sie schon einmal in den genannten Parks waren. P.s. Das wäre nämlich Geldverschwendung!!!!

Mein Gesamturteil: s1
40%



Flurina Rufinatscha, 12.04.2003
Ich war bis jetzt einmal im Gardaland gehe aber schon bald wieder.( Freue mich schon wahnsinnig darauf ) Und ich war einfach begeistert. Die tollen Bahnen, Kulissen und alles war einfach geil. Nur ein problem hat es gegeben: Ich war im Sommer da und bekam einen Sonnenstich... Also immer genug trinken und sich gut ankleiden. Aber sonst ist das Gardaland einfach perfekt.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Nadine Posch, 16.03.2003
Ich war mit meiner Freundin und ihren Eltern dort und ich finde der park ist total cool! Am besten waren die Achterbahnen und die Wildwasserbahn- Fahrt war auch gigantisch. Ich finde, dass war ein toller Ausflug und ich werde ihn heuer noch einmal besuchen!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Machowetz Michaela, 01.03.2003
Gardaland ist der beste freizeitpark den ich jeh gesehen habe. Ich war das erste Mal dort und wusste das es mein Lieblingsort werden würde. Ich liebe Gardaland, man sollte nichts verändern. Er ist perfekt!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Zupan Andreas, 27.02.2003
Hallo Leute ich kann euch diesen
Park nur empfehlen einfach super
ich war schon 3mal dort und bin
ganz begeistert.Wer nicht dort war
hat was im Leben verpasst. CIOA
P.S.Unbedingt mit Blue Tornado fahren einfach Weltklasse.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Wieland Reim, 30.01.2003
War bereits schon 3x im Gardaland, das letzte Mal allerdings 1999 ...mit unseren 3 Kindern. Erstklassig das Preis/Leistungsverhältnis! Erstklassig die Sauberkeit! Erstklassig die Freundlichkeit der Angestellten. Kann man nur empfehlen! Allerdings ist der Park in den (deutschen) Ferienwochen sehr überlaufen und man muß an manchen Attraktionen sehr lange anstehen.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Estelle Mahler, 01.11.2002
Ich finde das Gardaland echt spitze!! Ich war schon ein paar mal mit meiner Familie dort. Ob Groß oder Klein, für jeden ist etwas dabei.
Auch ist es nicht so teuer, wie manch andere Parks.
Einfach super!!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Bastian Lehmann, 16.10.2002
Ich bin Achterbahnfan, fahre sie sehr gerne und bau gelegendlich welche in den Spiel Rollercoaster nach oder selber! Ich muss einfach sagen das der Blue Tornado classe ist!!! Space Vertigo,Colorado Boat und Magic Mountain war auch lustig! Allerdings erhoffe ich mir noch mehr aufregende Attraktionen!

Mein Gesamturteil: s1
80%



Birte Sczepanek, 13.10.2002
Dieser Park ist wirklich toll und einige der deutschen Parks könnten sich eine Scheibe abschneiden. Er liegt toll mit einer super Aussicht und die Öffnungszeiten sind einfach sensationell, denn welcher Park in Deutschland, Belgien oder der Niederlande hat schon inklusive aller Fahrgeschäfte und Shows bis Mitternacht geöffnet? Ich kenne leider keinen. Macht weiter so, auch die Attraktionen sind Spitze, von der Achterbahn über Tower und Fahrgeschäfte für die Kleinen es ist für Jeden etwas dabei. Klasse.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Paul Dorfner, 02.10.2002
Ich war schon öffters im Gardaland. Die letzten Jahre fahre ich regelmäßig im Herbst dort hin. Wie auch dieses Wochenende wieder. Ich bin immer wieder begeistert was es neues gibt und die tollen Einfälle immer. Dieser Park ist einfach nur weiterzuempfehlen was das Preis Leistungsverhältniss angeht. Heuer fährt das erstemal mein Sohn mit ich bin überzeugt es wird ein wunderschönes Wochenende für die ganze Familie.
Mit besten Grüssen Dorfner Paul

Mein Gesamturteil: s1
100%



Benedict Sowart, 21.09.2002
Ich habe das Gardaland bereits 3mal besucht und ich bin wirklich begeistert von diesem wunderschönen Park! Die Attraktionen sind so unterschiedlich, daß Besucher aller Altersgruppen auf ihre Kosten kommen!

Besonders gut gefällen mir vor allem die vielen Phantasybahnen, in denen man beispielsweise in einem kleinen Boot sitzt und eine Reise durch die früheren Piratenlandschaten machen kann! All solche Dinge sind wunderschön in Szene gesetzt! Aber auch die modernsten Achterbahnen, der freie Fall, hystorische Karusells, Top Spin und vieles mehr wird geboten! Bei den Preisen gibt es auch nichts zu meckern, da sich jeder sein persönliches Angebot raussuchen kann! Es gibt eine Tageskarte, eine Abendkarte, die ab 18 Uhr gültig ist, eine 2-Tageskarte und eine Karte für die gesamte Saison.

Für mich ist das Gardaland ein echtes Highlight, vor allem weil die wunderschöne Parkanlage, mit all den schönen Aufmachungen, einem den Tag noch versüsst!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Anja Niebuhr, 12.09.2002
Ich war dieses Jahr mit meinem Freund im Urlaub am Gardasee (Malcesine). Die Landschaft hat uns super gefallen. Wir wären auch gerne ins Gardaland gekommen aber die 2 Wochen waren einfach zu schnell vorbei so das wir es nicht mehr geschafft haben. Wenn wir noch mal in die Gegend kommen werden wir uns das Gardaland auf jeden Fall ansehen.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Mauro Vitali, 07.09.2002
Da ich von der nähe vom Gardasee ursprünglich herkomme, kenne ich diesen Park ziemlich gut und jedesmal wenn ich dort hingehe, finde ich es genial. Die verschiedene möglichkeiten, die mann dort hat, mann hat die möglikeit zu pickniken, es gibt eine riesen Auswahl an verschiedene restaurations Betriebe für jeden Geschmack und eine grosse Auswahl an Atracktionen. Die besten Tage in den Park zu gehen, wo es nicht so viele Leute hat, ist es in den Monaten April, Mai, Juni und Juli. Einfach nicht an Wochenend-und Feiertagen. Ich empfehle diesen Park jeder/em Frau/Mann und Kinder.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Carlo Striebel, 21.08.2002
Also ich muss sagen ich war positiv überrascht. 33 euro pro person für 2 tage eintritt von halb 9 uhr morgens bis 14UHr abends. fand ich einfach oberklasse. Da könnten sich die unserigen Parks mal ne schweibe von abschneiden. Auch angelegt ist der Park sehr schön. Die Gärten sind wunderschön zurechtgemacht. Die Achterbahnen sind superrasant, allerdings bekommt man bei dem Bluetornado einen satz heisse ohren, und bei Magic Mounbtain einen schönen schlag in die Seite. Das tut aber sonst keinen abbruch. Besonders die Themembereiche sind wunderbar gemacht(Europapark läst grüssen). Und auch die Shows waren einfach klasse. nachts um kurz vor 11 noch ne Lasershow mit wassereffekten vorm Ägyptischem Tempel. Einfach genial. Wir haben uns sehr gut dort amüsiert, auch wenn die Attraktionen etwas weit ausseinander stehen.
Ach ja und das 4d Kino is der absolute Traum.
Ich muss sagen der Park ist für mich schon fast an Nummer zwei nach dem Europapark. Auch das essen ist nicht allzu teuer.
Fazit:
Super Park und super Preis/Leistungsverhältniss. an einem schönen See. UNd mit den Campingplätzen nebendran kann man sogar noch recht günstig wohnen.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Manfred Aspermair, 12.08.2002
Ich muß sagen
das Gardaland ist ein schöner Freizeitpark für die ganze Familie. Aber für Achterbahn wie ich einer bin ha
t das Gardaland nur Blue Tornado und Magic Mountain zu bieten. Bei der letzteren ist eine Fahrt in der ers
ten oder letzten Reihe zu empfehlen. Aber auch Dinosurier 4D ist zu empfehlen (3D Kino + Simulator).

Mein Gesamturteil: s1
80%




< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >

Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen