» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Gardaland


Zurück zum Ziel

Bewertungen
Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen

markus Brücklmaier, 19.08.2003
Der Park ist super,nur es ist leider immer eine sehr lange warteschlange an den Attraktionen.
Ich finde das die Shows zum Eingangspreis gehören sollten.Sonst finde ich es eigentlich sehr gut diesen Park.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Joel michel, 03.08.2003
Die Banen find ich Spitze. Meine
Lieblingsbahn ist Magic Mauntain
sie hatt dopel Lupping bin im
3.7.2003 Da gewesen ich war
von 16.00-24.00 da. Ich war das
10 mal da.Ich find die neue Bqahn
echt Cool

Mein Gesamturteil: s1
100%



Jürgen Kraushofer, 03.08.2003
Hallo!
Fahre in 2 Wochen das erste Mal an den Gardasee und wir haben auch vor das Gardaland zu besuchen!
Freue mich schon darauf! Wird sich toll! Kann es schon gar nicht erwarten!

lg
Jürgen (Wien/Österreich)

Mein Gesamturteil: s1
100%



Manuela Schmidbauer, 01.08.2003
Ich war vor ein paar Tagen bereits das 6 oder 7 Mal da, der Park ist einsame Spitze. War vor ein paar Wochen im Europa-Park und im Vergleich muß ich sagen, Gardaland kann nicht nur mithalten ich finde ihn teilweise auch besser und vor allem die Bauten sind um einiges Aufwendiger gemacht als im EP. Die Shows, besonders die Mitternachtsshow, sind einsame Spitze und daß der Park im Sommer bis 24.00h geöffnet hat ist genial. Darüber sollte der Europa-Park auch mal nachdenken. Die Preise für Essen/Getränke sind auch human.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Jenny weber, 01.08.2003
Ich bin jetzt fast 17 jahre alt u fahre seit ich 9 bin zum gardasee mit meinen eltern vor 3 jahren waren wir schon im gardaland dieses jahr wieder noch eine woche genau am 8 gehts los !ciao ti mao itlia!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Bernd Schwarzfischer, 29.07.2003
Super Freizeitpark!!!
Ein atemberaubender Freizeitpark mit viel Abwechslungsreichen Attraktionen und Shows. Meine Lieblingsbahn ist natürlich Blue Tornado aber ich finde den Rest des Parks einfach Spitze.Mein absoluter Lieblingspak bisher. Aber das könnte sich schnell endern, denn bald fahre ich ins Freizeitland nach geiselwind, in den Europa Park und in den Heide Park nach Soltau.
Dem Gardaland gebe ich
***** Sterne

Mein Gesamturteil: s1
100%



Susanne Graf, 28.07.2003
Gardaland ist einfach total super, ich war schon 4 mal dort und er ist nicht mit anderen Parks zu vergleichen, einfach super! Ich finde Das Gardaland ist der beste Freizeitpark auf der ganzen Welt! Es lohng sich dort hin zu gehen!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Johanna Binder, 24.07.2003
War vor.14 Tagen das Fünfte mal im Gardaland. Einfach toll, viele Attraktionen und Angebote bis Mitternacht Auch der Preis 2 Erwachsene 2 Kinder = 100 Euro sind es auf jeden Fall wert

Mein Gesamturteil: s1
100%



Susanne Fuchs, 14.07.2003
Ich war jetzt schon 8mal in diesen Park und finde ihn einfach megamäßig spitze. Das letzte mal war ich im Mai im Gardaland und ich werden im August auch wieder dort hinfahren. Von meinem Wohnort in der Nähe (ca. 50 km von Innsbruck entfernt) fährt man nur drei Autobahnstunden. Das ist überhaupt nicht lange.

Macht weiter so, ihr seit spitze!!!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Patrick Sattler, 13.07.2003
Dieser Park ist sensationell, kann auf jeden Fall mit den amerikan. Vorbildern wie zB Disney´s Magic Kingdom mithalten. Interessant für alt und jung, sehr gepflegt, aufwändig gestaltet und sehr variabel für alle Geschmäcker. (Nicht nur Extremes wie Blue tornado, ein Inverted Coaster oder Magic Mountain mit Doppel-Looping und Schrauben...)

Mein Gesamturteil: s1
80%



02.07.2003
Ich war schon dreimal in diesem Park und er ist einfach der Bester überhaupt! Da kommt kein anderer Park dagegen an! Einfach Super!!! Ich war ja schon in vielen Parks aber die sind 1. viel zu teuer und 2. einfach scheiße

Mein Gesamturteil: s1
100%



Matthias Ebner, 23.06.2003
Das Gardaland ist der beste Vergnügungspark den ich je besuchte!!! Und ich besuchte schon viele. Übermorgen werde ich mich wieder richtung Gardasee begeben und einen Besuch im Park lasse ich mir nicht entgehen!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Regina Gaigg, 19.06.2003
Ich habe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann euren Park besucht. Es war für uns echt ein tolles Erlebnis . Wir werden ganz sicher wieder einmal kommen . Leider ist für uns der Anfahrtsweg etwas weit . Besonders gut hat uns auch das Rüttelkino gefallen . Die Wildwasserbahnen sind auch suoer !! Wir denken noch mit Wehmut an diesen tollen Ausflugstag zurück . Am liebsten würden wir die Koffer Packen und gleich zu euch los fahren . Danke danke für diesen wunderbaren Park . Es ist soooo super da.
Tschüss, und hoffentlich auf bald eure Gaigg Regina

Mein Gesamturteil: s1
100%



Carmen Deischl, 15.06.2003
Supertoll! Relativ schnell von Bayern aus erreichbar (schneller als z.B. Europapark Rust)Tolles Ambiente. Fahre fast jedes Jahr wieder hin. Wundervolle Grünanlagen zum Abschalten. Öffnungszeiten im Sommer bis 24h.
Getränke und Speisen relativ preiswert

Mein Gesamturteil: s1
100%



Markus, 13.06.2003
ich war heuer mit meiner schulklasse auf abschlussfahrt dort. es war einfach geil. die atraktionen sind einfach spitze. für mich ist es der beste freizeitpark der welt. ich kanns nur jedem empfehlen mit seiner schulklasse da hinzufahren. doppelter spass sag ich nur.
F A N T A S T I S C H

Mein Gesamturteil: s1
100%



Pascal Steiner, 08.06.2003
Das Gardaland ist einfach genial. Meine 2 Lieblingsattraktionen sind ganz klar Blue Tornado und Space Vertigo. Auch der Eintrittspreis und die Verpflegung ist billig. Die Öffnungszeiten sind auch super. Einfach Genial

Mein Gesamturteil: s1
100%



Marco, 24.05.2003
Ich war vor drei Tagen im Gardaland und es war mal wieder sehr geil! Ist einfach absolut einen Besuch wert und 22 € kann man dafür allemal verschmerzen. War das letzte Mal '96 drinne und es hat sich seit dem doch einges getan.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Lilly, 19.05.2003
Ich war grad letztes Jahr im Gardaland und mir hat es sehr gut gefallen. besonders der blue tornado und der freie fall war toll.Aber eigentlich hat mir alles gefallen.Hoffentlich fahre ich heuer wieder mit meiner Familie ins Gardaland.Viel Spass Im Gardaland

Mein Gesamturteil: s1
100%



anna, 19.05.2003
Hi leutzz,
ich war schon lange nimma im gardaland, aba mir fahrn im somma hin und des wird geil! Ich kenn mich mit alln attraktionen aus, da ich alls studiert hab (wie ich halt bin, naja...) und finde jede attraktion echt cool. bsonders blue tornado, de hängeloopingachterbahn, aba ich frei mich scho subba auf fuga da atlantide, ne wildwasserbahn. Wer mehr wissn will, auf www.gardaland.de gibts alle attraktionen mit fotos englisch beschrieben und aus parksmania.it und europarcs.net gibts auch viiieeele fotos! Viel Spaß, eure anna!
P.S.: Preisfaktor is eindeutig ne 1, weil im gardaland 3 tag so viel kostn, wie im europapark 2 (45€)! Und Spassfaktor ist garantiert, des weiß ich!!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Bettina W., 04.05.2003
Gardaland ist SPITZE. Egal wie alt du bist, du kommst auf deine Kosten. Alle Achtung wie sauber die Anlage, wie liebevoll hergerichtet und wie nett die Angestellten. Auch für behinderte Menschen, alles wunderbar organisiert SUPER.

Mein Gesamturteil: s1
100%




< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >

Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen