» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Gardaland


Zurück zum Ziel

Bewertungen
Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen

latro müller, 02.07.2006
super Park - sehr viele themenbezogene Attraktionen und seit 2003 auch die Wasserachterbahn FLUGA DE ATLANTIDE. Auch an Thrill- Attraktionen hat der Park einiges zu bieten: 4 Achterbahnen und ein Freefalltower, der troz geringer höhe ein super feeling bietet. also: auf ins Gardaland!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



thomas gehmacher, 18.06.2006
das gardaland ist einfach einer der besten Parks in Europa!(nach meiner Meinung nach sogar der Beste). Er birtet spitzen Achterbahnen wie den "blue tornado" bei dem man durch zahllose loopings und seitenschrauben geschüttelt wird und insgesamt 5 Invasionen erlebt. ach die neue Bahn sequoia adventure ist spitze! von der weltklasse- Bahn "atlantis möchte ich erst gar nicht reden..........

also dann noch viel Spass ( in welchem Park auch immer) :)

Mein Gesamturteil: s1
100%



Tim Schneider, 03.05.2006
Bin zwar erst 14, war aber schon 3 Mal dort.
Das Gardaland ist Spitze. Die Attraktionen können überzeugen. Vor allem der Free Fall Tower "Space Vertigo" ist klasse, da er trotz seiner geringen Höhe (40m) unheimlich viel Spaß macht!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Jasmin Schug, 30.11.2005
Ok ich war da, Aber Meinung nach kann man den Park noch verbessern

Mein Gesamturteil: s1
80%



Wolfgang Payer, 25.11.2005
Schöner Park mit einigen wunderschönen Attraktionen, die Achterbahnen hingegen sind von der Qualität her, weniger interessant.

Mein Gesamturteil: s1
80%



bastian lehmann, 06.11.2005
War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))

Mein Gesamturteil: s1
100%



Michel Joel, 30.10.2005
Gardaland ist ein toller Park. Er liegt auf ca. 55 ha und hat über 50 Attraktionen. Mit knapp 3,5 mio besucher gehört er zu den grössten und besten Freizeitsparks in Europa. 100% Spass und auch der Preis ist super. GARDALAND 5 STERNE bekommt Gardaland von mir.
Mfg

Mein Gesamturteil: s1
100%



bastian lehmann, 15.09.2005
War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))

Mein Gesamturteil: s1
60%



Michael stransky, 28.05.2005
hallo!! Ich war dieses jahr schon viermal im Gardaland und muss sagen, dass das der beste freizeitpark ist den es in europa gibt!
sehr gut beschrieben, super kulissen und super Preis leistungs Verhältniss.
Aber eure Karte vom gardaland ist auch nicht mehr Aktuell!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



joel, 15.05.2005
Hallo,
ihr solltet mal eine etwas originellere Parkkarte in eure Seite tun, denn das Gardaland ist wirklich super, sogar ein wenig besser als Europapark. Ich habe gehört das: Das gardaland der 2. grösste Vergnügungsspark ist
1. Disney Land
2. Gardaland.
3. Europapark
der Park bekommt 10/10 Punkte da müsst ihr unbedingt hin fahren. doch leider ist das Hotel Gardaland Resort sehr teuer doch es gibt andere gute Hotels .
Mfg Joel

Mein Gesamturteil: s1
100%



DX DX, 28.04.2005
War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))

Mein Gesamturteil: s1
100%



Susi, 23.04.2005
Dieser Park ist super weil man einfach alles hat was man sich wünscht.Ich selber war schon 3mal mit meinen Eltern dort und 2mal mit meiner Schwester. Und vom Preis geht er auch.

Mein Gesamturteil: s1
100%



unbekant, 16.04.2005
hallo ich fahre zwar erst im Sommer wider ins Gardaland also 25.6.05 aber freue mich riesig mir gefallen diese Attraktionen: Magic Montain, Fuge de Atlandide, Ikarus, Jungle Rabits, I Corsari, Val dei Rei usw.....

Mein Gesamturteil: s1
100%



Manuel Gänsdorfer, 04.03.2005
Der Park ist sehr schön gemacht. vor allem die Piratenbahn hat eine tolle Kulisse. Aber auch die Achterbahnen wie z.B Blue Tornado oder magic Mountain sind super. was auch nur wenige Vergnügungsparks haben ist Eine ägypterbahn.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Robert Köhbach, 22.01.2005
Könnten sie mir bitte prospektmaterial (Gardaland+Unterkünfte) an folgende adresse schicken.
Robert Köhbach
A- 8611 St. Katharein /Laming
Haus Nr. 2

Ich möchte mich bei ihnen schon im vorhinein bedanken.
liebe grüße aus österreich sendet ihnen
Robert Köhbach

Mein Gesamturteil: s1
100%



marvin trenker, 10.11.2004
Ich war schon 5mal in dem park es ist der sicherste und sauberste park den ich kenne. die preise sind für den park gut. es gibt seit neustem da jetzt auch ein 4d kino und eine ganz hohe wasserban.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Anonym, 20.10.2004
Hy!!!!
Also Ich finde dass das Gardalnad Der Beste Vergnügungspark ist!!!
Denn er ist super angelegt alles ist am richtigen platz!!
Er Hat super Preisleistungsverhältnise und zudem gibt es noch super shops!!1
Ich war im Juli im Gardaland un fahre 31 Oktober das letzte mal für dieses Jahrt hinüber !!
Das Beste Sind die Achterbahnen und der FReie Fall !!
Ikarus ist auch nicht schlecht!!
Grüsse

Mein Gesamturteil: s1
100%



28.07.2004
War jetzt im Juli im Gardaland, war echt coooooooool. Die Attraktionen sind der Hammer und das beste ist, dass man selbst in den Sommermonaten nicht lange anstehen muss. Der Eintrittspreis ist voll in Ordnung wenn man mal überlegt was man alles geboten bekommt. Am Besten sind die 2 Achterbahnen aber auch das ganze drum herum ist wunderbar gestaltet (z.B. mit Blumen, Büschen,...). Ich hoffe das alle die das lesen auch mal ins Gardaland gehen !!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Tobias Hintersberger, 23.07.2004
Das GARDALAND ist wirklich super... Am allerbesten sind natürlich die Achterbahnen "BLUE TORNADO" und "MAGIC MOUNTAIN" :-)
Aber auch die anderen Attraktionen sind super, vor allem ist alles total schön gestaltet ! Fahrt ins GARDALAND !!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Dieter Sapper, 22.07.2004
Hi Leute
War wieder mal im Gardaland vor 2 Wochen. Ich muss sagen, dass das Gardaland immer mehr in Richtung großer Europäischer Freizeitpark macht. Obwohl es kein Universal od. Disney od. Six Flags Park ist, muss sich das Gardaland überhaupt nicht mehr hinter denen verstecken. Alleine schon die neue Mega Attraktion Fuga da Atlantide ist der Beweis dafür. Dieser Wassercoaster ist einmalig und noch einmaliger ist die Themengestaltung dieses Coasters. Wie immer war der Park gerammelt voll. Habe einen Blick zum neuen Hotel werfen können. Wird echt sehr schön. Mehr im Stil Disney. Colonial-Stil. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Mein Gesamturteil: s1
100%




< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >

Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen