» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Gardaland


Zurück zum Ziel

Bewertungen
Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen

philipp müller, 01.08.2008
sau geile achterbahnen

Mein Gesamturteil: s1
100%



Steve, 01.08.2008
Hallo zusammen,

Wir besuchen das Gardaland schon traditionell zu Halloween. Der Park ist dann Thematisch gestalltet, an jeder Ecke Kürbisse, Monster und Vampiere, ein Genuss.Zu dieser Jahreszeit steht man selbst am Blue Tornado nur ca. 10min. an. Der Park bietet für alle Altergruppen sehr viele Attraktionen. Es ist für jeden Thrillsuchenden etwas dabei.
Auffallend sind die Preise der Gastronomie,positiv normal. Kindermenue unter 8 Euro, wo gibts das noch im Freizeitpark?
Das Gardaland ist zur richtigen Jahreszeit sehr empfehlenswert.


Mein Gesamturteil: s1
100%



Patricia, 15.07.2008
2-3 mal im Jahr fahren wir dorthin, es ist immer wieder geil.

Mein Gesamturteil: s1
100%



XXX, 04.07.2008
super park, tolle attraktionen für jung und alt
jederzeit wieder

Mein Gesamturteil: s1
100%



Günther, 04.07.2008
ja hallo mein name ist tara günther und ich war im gardapark schon mir hatt es riesen spass gemacht =)))))

Mein Gesamturteil: s1
100%



Pierre Böhm, 29.05.2008
Movie Park ist für mich einer der besten Freizeitparks Deutschland.
Ich war jetzt das 4-mal da es hat sich zwar vieles geändert aber es ist immer noch richtig Cool.
es war nicht das letzte mal das ich im Movie Park war.
Euer Pierre

Mein Gesamturteil: s1
100%



Sabine Grigel, 14.05.2008
Ich habe den Park schon einige Male besucht und kann ihn nur empfehlen...für Jung und Alt. Riesiger Spaßfaktor!

Mein Gesamturteil: s1
60%



Fabian No Name, 12.03.2008
Dieser Park ist der geilste überhaupt.
So eine schöne Architektur und die Liebe zum Detail gibts nur im Gardaland.

Info ... mit der Saisonskarte kommst du den ganzen Sommer über ins Gardaland und bezahlst dafür nur 99 € ! Günstiger gehts kaum !

Mein Gesamturteil: s1
100%



Maxi Hübner, 04.03.2008
Sehr Cooler Park mit einigen Top Attracktionen.
Ein sehr großer park ein muss wen man an den Gardasee fährt.

Mein Gesamturteil: s1
100%



robert becke, 18.02.2008
suuuuuuuper für unsere kids, wir kommen gerne wieder!!!

Mein Gesamturteil: s1
20%



Repper Yannik, 17.02.2008
Der park ist sehr schön, aber die Eintrittspreise sind sehr hoch

Mein Gesamturteil: s1
100%



lukas kohlmaier, 03.02.2008
megacool, spitze, toll, super,
einfach empfehlenswert!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Michaela Rübner, 10.09.2007
Der Park bietet allerlei tolle und einfallsreiche Attraktionen jedoch haben wir uns noch nie zuvor in einem Vergnügungspark so lange anstellen müssen. Wir waren Anfang September dort - von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Bis 18.00 Uhr gab es nichts, wo man unter einer halben Stunde an die Reihe kam - meist sogar 45-60 Minuten Wartezeit. Somit hatten wir sogar Probleme in 12 Stunden den Park zu schaffen, was dann unter normalen Wartebedingungen kein Problem gewesen wäre. Die Shows mussten wir deshalb auch weglassen. Ab ca. 18.00 Uhr wurde es besser und da machte es dann auch wieder mehr Spaß. Abends kommen in den einzelnen Themenbereichen dann noch eine tolle Beleuchtung ins Spiel. Schlecht fand ich bei einem Tagespreis von 28,-€, dass noch ziemlich viel an Buden und Spielen gegen Gebühr angeboten wurde. Zudem hatten wir das Pech nach langer Wartezeit dann weggeschickt zu werden - wegen technischer Probleme - und das gleich an 3 verschiedenen Fahrgeschäften. Die Preise für Essen und Trinken sind natürlich angehoben aber es gibt Trinkbrunnen, wo man die mitgebrachten Wasserflaschen wieder füllen kann und mitgebrachtes Essen ist kein Problem. Hunde dürfen ebenfalls mit in den Park - natürlich an der Leine.
Es war zwar trotz warten ein schöner Tag aber wir werden nicht mehr gezielt dorthin fahren sondern lieber einen anderen Park probieren.

Mein Gesamturteil: s1
60%



Friedrich Müller, 05.09.2007
Einer der besten Parks überhaupt,und dann im Gardaland Resort Hotel übernachten,oder eine Woche da bleiben so wie wir es gemacht haben.
Das ist es.Grüße von Fam.Müller

Mein Gesamturteil: s1
100%



Alexander Kaul, 07.07.2007
Ein toller Park der mit seinen schönen Anlagen und tollen Darkrides zu überzeugen weiß.
Einziger Kritikpunkt sind die Warteschlangen, welche oft in der prallen Sonne stehen (wenn es nicht gerade Sommer ist und der Park brechend voll ist, ist das dann ja auch nicht weiter schlimm).
Eine so schöne Thematisierung der einzelnen Attraktionen findet man nur selten (siehe den Platzhirsch Fuga da Atlantide).
Coasterfreunde kommen evtl. zwar nicht ganz auf ihre Kosten, wegen "der 08/15-Ware" (Ausnahme: Sequoia Adventure), der Park entschädigt dies jedoch durch seine tollen Darkrides.

Mein Gesamturteil: s1
80%



Andre T., 27.10.2006
Ahhhhhhhhh der Park ist der geilste den ich je besucht habe. Das beste am ganzen Park sind wohl die Achterbahnen (Wasserachterbahn) Sequoia Adventure und Fuga da Atlantide. Ich glaube Sequoia Adventure hat die längste Überkopffahrt die ich je in meinem Leben gemacht habe (einfach cooooooooooool)!!! Und Fuga da Atlantide ist einfache Spitze nicht nur von der Fahrt sondern auch von der Atmosphäre und Thematisierung.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Thomas Didig, 20.10.2006
Gardaland begeistert mich immer wieder. Dieser Park kriegt 10/10 Punkten!!!!!
Die Neuheit 2007 soll ja ein neues 4-D kino und 2. Themenhotel mit villen und bungalos werden!!!! yeahh 2007 ich komme wie jedes Jahr Ende Juni anfang Juli !!!!! CIAO GARDALAND

Mein Gesamturteil: s1
100%



Sascha Werthmann, 16.10.2006
Wirklich gelungener Park für die ganze Familie. Hier sollte jeder auf seine Kosten kommen!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Daniel Goller, 03.09.2006
Ich schließe mich den anderen an!
Dieser Park ist eine Reise wehr und direkt am Gardasee gelegen!
Ich war zwar das letzte mal 2000 dort aber ich war begeistert und es sind ja tolle neue Attraktionen dazugekommen!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Stefan Kessels, 11.07.2006
Gardaland ist das Highlight der Tour gewesen. Ein liebevoll gestalteter Park, mit klasse Attraktionen und einem gewissen Flair. Gerade dadurch dass der Park bis 24h auf hatte konnte man dieses Flair richtig genießen. Die Lichterparade ist sehr schön und als Showhighlight gilt für mich "FIRE".
I Cosari ist die wohl beste Themenfahrt im Park. Gardaland - ich komme wieder!
Die Preise sind völlig in Ordnung. Günstiges und leckeres essen findet man nach kurzer Suche. Imbissstände hingegen sind sehr teuer

Mein Gesamturteil: s1
100%




< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >

Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen