» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Gardaland


Zurück zum Ziel

Bewertungen
Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen

kikaninchen, 28.03.2011
WELCOME TO GARDALAND
Gardaland is echt supper äää!!! Es umfasst um vile attraktionen ä und koschtet et amoi fil!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Garlic, 27.03.2011
Geheimtipp - Park müsste eig. viel bekannter sein!
Vielseitiger und sehr gepflegter Park an einem schönen Ort. Was will man mehr?!

Mein Gesamturteil: s1
100%



tania, 17.03.2011
hallo
Ich liebe GARDALAND!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



naddl, 09.03.2011
einfach der hammer
es ist einfach der hammer dort...macht richtig spaß und es gibt viel zu auswahl. es ist auch für jedes alter etwas dabei. es lohnt sich dort hin zu gehen.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Guggi, 14.01.2011
Ich finds echt genial!!!!!!
Ich reise jetz schon seit mehr als 10 jahren nach Lazise/Gardasee, zu unserem Stammcampingsplatz und es ist einfach der hammer, wir sind genau nebn den beiden Parks, Movieland und Canevaworld, aber wir fahren jedes Jahr ins Gardaland, kein Wunder, dass ich alle Attraktionen in und auswendig kenn und auch die Preise kenn ich sehr gut!!!!! Demnächst wird eine neue atemberaubende Achterbahn eröffnet!!! Also werd ich heuer wieder Urlaub am Gardasee machn, freu mich schon so drauf!!! ;D

Mein Gesamturteil: s1
100%



Olaf, 29.12.2010
hamma hamma geil
i love it


Mein Gesamturteil: s1
100%



Elli-Pierelli, 29.07.2010
Einfach...
...SPITZE!!!
Das Geld lohnt sich voll!!!!
abends istes am gailsten!
lg Elli

Mein Gesamturteil: s1
100%



Herbert, 19.07.2010
Gardaland !!!!!!!!!!!!
Das Gardaland ist für mich persönlich ein Traumort wo man vom Alltag abschalten kann, und entspannen.

Mein Gesamturteil: s1
100%



alexa tock, 02.06.2010
Der Preis lohnt sich
Liebe Leute groß und klein!
Manche von euch meine der Preis sei zu hoch aber Leute ich garantiere euch dass lohnt sich echt! Es gibt viele verschiedene Atraktionen für groß und klein,regt euch da nicht auf!!
Ohne Geld geht heutzutage sowieso nichts mehr!!!
Liebe Grüße

Mein Gesamturteil: s1
100%



felix tock, 02.06.2010
Geil
wenn ihr mich über den Geilsten ort der welt fragt ist das Gardalnd.
dieser ort ist so cool das ich dort einzihen könnte

Mein Gesamturteil: s1
100%



ToGu, 02.05.2010
Gerne wieder, leider nur weit weg ^^
NRW -> Gardasee...das ist kein Tagesausflug. Nach dem Besuch 2009 bin ich mir aber sicher dass ich es noch öfter einrichten werde dort aufzulaufen.

Das Theming ist gut gelungen und von hoher Qualität. Auch wenn Themen gemischt sind wurden sie sehr gut umgesetzt und man fühlt sich sehr wohl dort. Alles wirkt stimmig. Das Personal war aufmerksam, nett und bemüht.

Die Attraktionen sind eine perfekte Mischung für jedes Alter und sie wirkten auch gut gewartet. An die Zählwerke vor dem Drehkreuz muss man sich aber gewöhnen ^^

Das Essen ist allerding ein kleiner Wehrmutstropfen. Bei den Snack Buden ist die Kommunikation schwer und in einem der Reastaurants wurden wir nicht korrekt bedient. Verständigungsprobleme waren es auch hier.

Der hohe Eintritt mag zunächst abschrecken und wer nur auf der Jagd nach Attraktionen ist wird hier nicht glücklich. Der Park ist im Gesamtkonzept gut und Fotografen werden hier viele Bilder schießen. Ich jedenfalls habe mich gut amüsiert und werde wiederkommen.


Mein Gesamturteil: s1
100%



b, 15.04.2010
voll geil
toller park viele gute attraktionen das einzig schlechte sind die langen wartezeiten aber dafür kann der park natürlich nichts

Mein Gesamturteil: s1
100%



Florian Sigl, 30.03.2010
Ausgewogenes Konzept, jedoch Mangel an Instandhalt
Das Garadaland, verfügt meiner Meinung nach über ein durchausgelungenes Konzept, die Auswahl an Attraktionen ist ausgewogen und rund, Spaß haben kann man hier,...wenn über Mängel an Hygiene und Instandhaltung hinweg sieht,
teilweise sehen die Animatronics , d.h. die elektronisch gesteuerten Figuren in den Nicht-Achterbahn-Attraktionen, ziemlich verwahrlost aus,
und auch der rießige Baum im fantasy Kingdom sieht nicht wirklich gut aus (teilweiße blättert schon die farbe ab!)...hierfür sind meiner Meinung nach, die Eintrittsspreise, doch zu hoch gegriffen, auch wenn die Attraktionen, für einiges entschädigen

In Italien, bleibt das Gardaland zwar ohne Konkurenz, aberfür diese Preise sollte man doch mehr Aufwand für die Instandhaltung erwahrten können

Mein Gesamturteil: s1
80%



frank hölzel, 24.02.2010
Bester park neben dem Europa park
Einfach super toll und spitze
Die Achterbahnen genau so wie sie sein müssen aber auch alles andere ist total super Der Boden ist auch immer sauber Lob an die Läute die das so toll machen

Mein Gesamturteil: s1
100%



sabrina, 24.09.2009
super

Mein Gesamturteil: s1
100%



Nine, 19.09.2009
Echt super!!
Wir waren nun schon vier Mal im Gardaland. Beim ersten Mal waren wir sehr erschrocken über den Eintrittspreis. Aber als wir dann drin waren, mussten wir sagen, dass dieser Preis wirklich gerechtfertigt ist.
Für Kinder in allen Altersklassen ist etwas geboten, von ganz klein bis .... .
Wir haben es das letzte Mal sogar geschafft, wirklich alle Shows anzusehen, und waren von wirklich allen sehr begeistert.

Dafür sind wir aber gleich früh bei Öffnung rein und raus sind wir erst als der Park nachts schloss.

Also wirklich super!
Wir fahren sicher noch öfters hin.



Mein Gesamturteil: s1
100%



13.09.2009
der preis ist gerechtfertigt für das das das gardaland bietet

Mein Gesamturteil: s1
100%



10.08.2009
super
Der Park ist super. Der Preis war auch ok aber nur weil wir dort Urlaub gemacht haben und dadurch Gutscheine bekommen haben. Die Parkplatzlage war auch in Ordnung man musste nur aufpassen das andere Kinder keine Macken in die Türen machen weil die Parkplätze sehr eng geschnitten sind.

Mein Gesamturteil: s1
100%



26.07.2009
langweilig
dieser park hat viele atractionen aber er ist so was von teuer
kinder unter einem meter habe zwar kostenlosen eintritt aber auch nur weil nichts besonderes für diese ist

Mein Gesamturteil: s1
20%



Jana, 16.07.2009
Hi
hi ich bin ja auf klassenfahrt am letzten tag in gardaland gewesen. ich fande das klasse einfach nur die 4d achterbahn hab ich geschafft alle filme mitzumachen ist aber och schwierig zu wissen wann die kommen. Dann habe ich nocht die neptunrutsche mitgemacht aber erst hatte ich bammel davor aber als die fahrt fertig war bin ich ein zweitesmal damit gefahren weil es einfach nur geil war aber mit den achterbahen bin ich nicht mitgefahren weil ich da angst hatte. Aber sonst war alles ok ausser die preise für das essen das. Und die haben schlechtbeschreiben wo die tioletten sind die haben wir aber dan doch gefunden.

Mein Gesamturteil: s1
100%




< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >

Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen