» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Gardaland


Zurück zum Ziel

Bewertungen
Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen

Heinz Helling, 17.07.2002
Ich war 1.Mal im Gardaland am Gardasee mit dem Zug aus München in 7.Std Fahrzeit. Der Freizeitpark bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Die Preise und die Öffnungszeiten sind O:K:.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Martin Frontull, 18.06.2002
Gardaland ist der beste Park in dem ich je war!! Wirklich es gibt alles!!! Und der Preis - finde ich - stimmt auch! die Achterbahnen sind genial und die Shows superspannend!!! Also nichts wie ins Gardaland!!! Liebe Grüße Martin

Mein Gesamturteil: s1
100%



Susanne Friedirch, 10.06.2002
Gardaland ist für mich der schönste Freizeitpark. Es gibt tolle Achterbahnen (für mich sehr wichtig), aber auch langsamere Fahrgeschäfte für jüngere.
Der Preis stimmt auch und der See ist gleich in der Nähe.-----------------------------------

Mein Gesamturteil: s1
100%



Mario Stimatini, 05.06.2002
Dieser Park ist meiner Meinung nach sehr gut und ich hatte bei meinem letzten Besuch da sehr viel Spass. Ganz besonders die Preise sind auch günstig. Die Fahrgeräte sind auch ganz gut und lustig und es ist nicht so weit weg von mir.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Celina Begovic, 31.05.2002
Das Gardaland ist einen Besuch wert für gross und klein. Die Fahrt mit den Baumstämmen fand ich sehr lustig! Es gibt verschiedene
Tehmenparks, die Wildwesternstadt und noch viel mehr! Rast von einen
vier Meter hohen Turm in die Tiefe! Und lasst euch dabei von der Kamera fotografieren. Meine Meinung besuchen sie das Gardaland sonst verpassen sie etwas!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Patrick Weber, 23.04.2002
Der Park hat gute Attraktionenen vorallem die Achterbahnen.Er ist sehr sauber,man muss aber sehr lange anstehen.Aber die shows sind sehr gut.
er ist auf jeden Fall eine Reise wert und er hat im Sommer sogr bis 24.00 Uhr auf.
Trotz das es so viele Attraktionen für größere gibt werden die kleinen nicht vernachlässigt.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Peter Steinlechner, 01.04.2002
Wir haben den Park am 29.+30.03.02(Ostern)besucht. Wir waren total begeistert von den vielen Attraktionen und hatten kein Problem mit einer 2Tageskarte alles zu besichtigen.
Was uns auffiel war die Sauberkeit des Parks samt den Toiletten( auch noch am Abend)und die "Liebe" zu den Deteils bei den verschiedenen Themen.
Wir hatten keine langen Wartezeiten und das Personal war stets freundlich. Empfehlen würden wir nicht am Wochenende den Park zu besuchen, da er total überfüllt ist. Mit freundlichen Grüßen Peter St.


Mein Gesamturteil: s1
100%



Bea M, 15.02.2002
Wir habe den Park Pfingsten 2001 besucht. Er war so überfüllt, dass man bei JEDER Attraktion mindestens 1 Stunde angestellt war. Das Maximum, das wir warten mussten waren über 2,5 Stunden bei den Jungle Rapids. Wir haben es trotz einer 2 Tageskarte NICHT geschafft alle Attraktionen zu benützen und das Gedränge war unerträglich. Es gibt zum Beispiel bei der Loopingbahn nur eine kurze Anstellschlange. Bis man diese erreichtdrängen die Leute Körper an Körper stehend :-(. Die Attraktionen waren ja ganz nett, aber bei den großen deutschen Freizeitparks ist das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser. Da kann man auch zu Pfingsten fahren und nicht nur im Gedränge stehen.

Mein Gesamturteil: s1
60%



dieter sapper, 12.12.2001
Ich war vor 2 Jahren im Gardaland. Der Park hat mir sehr gut gefallen. Es sind viele junge Leute im Park. Im Sommer hat er sogar bis 12 Uhr geöffnet. Echt cool. Die Attraktionen sind sehr vielzählig und abwechslungsreich. Der Park ist auf jedenfall einen Besuch wert. Gleich daneben befindet sich Caneva World. Ein muss. Die Hotels rundum sind auch super. Mein Tipp Palazzo della Scala. Viel Spass


Mein Gesamturteil: s1
100%



Peter Oster, 13.09.2001
Dieser Park ist der beste Park in ganz Italien. Jedes Jahr besuchen wir den Park mindestes zweimal.
Wenn moeglich noch oefter.
Das allerbeste sind im Sommer die
Oeffnugszeiten und die super
Eintrittspreise ( drei Tadeskarte)
Die Fahrgschaefte und die Shows
sind eine Reise an den Gardasee werd. Deshalb Ciao bis naechstes
Jahr im Gardaland......

Mein Gesamturteil: s1
100%



Daniela Baier, 02.08.2001
Ich fand das Gardaland echt super und ich will da wieder hin! Am besten fand ich die Achterbahn mit den zwei Loopings. War echt klasse da!! Aber die Wasserbahn war auch echt super!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Daniel Schneider, 27.06.2001
Urlaub am Gardasee ist nichts ohne einen Besuch im Gardaland. Am besten gefallen haben mir vor allem die Fahrgeschäfte. Achterbahnen gibt es dort nämlich gleich mehrere. Ob man es lieber mit oder ohne Looping ausprobieren will, ob in den Waggons sitzend oder auch hängend Das Gardaland hat für jeden etwas.Wer es gemütlicher mag sollte die Wildwasserbahn probieren. Der Preis ist mit den deutschen Großparks zu vergleichen. Also wer Urlaub in Italien macht, Gardaland ist für jeden Coaster Fan Pflicht!

Mein Gesamturteil: s1
100%




< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Sortieren nach
Neueste   Positive   Negative   Top-Meinungen