Partner von Marco Polo
» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Etnaland

Kategorie: Freizeitparks | Erlebnisbäder
s1
 100%

Import aus Parkscout alt
Adresse und Informationen
Contrada Agnelleria
95032 Belpasso (CT)
Italien
Italien
Sizilien
Catania
Telefon: ++390 (095) 7913333
Zur Etnaland-Webseite
Öffnungszeiten und Preise
Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.

Beschreibung
Etnaland ist der größte Wasserpark auf der Insel Sizilien und befindet sich in der Stadt Belpasso in der Provinz Catania, am Fuß des berühmten Vulkans Ätna. Der nur in den Sommermonaten geöffnete Park kombiniert einen großen Wasserpark mit einer breiten Palette an Wasserrutschen, einem Wellenbecken und weiteren Erlebnisbecken mit einem Dinosaurier-Park, einer großen Laser-Show, einer Aussichtsfahrt und der aufwändig thematisierten Raftingfahrt Crocodile Rapids.
Bewertungen/Meinungen
 (2)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


Alle Bewertungen anzeigen
Positive
Negative
Top-Meinungen

Salvo, 21.06.2010
Etnaland bestes Erlebniss
Also ich bin Italiener und wohne ich Deutschland.
Bin in Paternó aber geboren, ich fahre mit meiner familie jedes jahr dorthin Urlaub machen ich muss sowieso sagen das Italien das geilste Land der welt ist.Zu Etnaland zurück zu kommen, das ist das geilste Erlebniss ohne scheiß wer da noch nicht war sollte es sofort nachholen.Wer einen ganzen Tag spaß erleben möchte sollte dorthin fahren.Vorallem von meinem Haus sind es ca. 5 min fahrt dorthin.Die preise sind halt normal wie es bei so welchen sachen nunmal ist.
Schöne grüße an alle Italiener.Forza Italia wir holen den 5.Stern.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Mario Schneider, 23.12.2009
Sizilien Aquapark
ich habe das Etnaland besucht und muss sagen hammer Wasserpark.
Die Wasserrutschbahnen und das Wellenbad sind in einem sehr gutem zu schtand. Ich habe das Spaßbad auch immer in den anfagstagen besucht. Die Reise habe ich zu meiner Konfiermation geschängt bekommen. Ich werde das Etnaland in einigen Jahren wieder besuchen.

Mein Gesamturteil: s1
100%