Partner von Marco Polo
» Zur Desktop-Version unserer Webseite

Ditellandia

Kategorie: Freizeitparks | Erlebnisbäder
s1
 100%

Import aus Parkscout alt
Adresse und Informationen
Via Domitiana
81034 Mondragone (CE)
Italien
Italien
Kampanien
Caserta
Telefon: ++390 (0823) 761440
Zur Ditellandia-Webseite
Öffnungszeiten und Preise
Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.

Beschreibung
Bewertungen/Meinungen
 (2)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


Alle Bewertungen anzeigen
Positive
Negative
Top-Meinungen

19.02.2011
Ditelandia
ist echt schön dort, sollte man mal besuchen. Finde es zu teuer, haben für zwei erwachsene 1 kind (4 Jahre)ca. 45 euro bezahlt.

es gibt dort fahrgeschäfte für kinder, aber nicht viel. grillplatz, haufenweiße liegestühle mit schirm. ab ca. 18.00 uhr werden die bäder geschlossen, muß aber das schimmbad nicht verlassen werden. nach ca. 2 - 3 std. werden einige schwimmbecken wieder eröffnet, zum nachtschwimmen.

ein tag ist ok.

Mein Gesamturteil: s1
100%



Lady, 29.07.2010
Ditellandia
Einfach nur der Hammer.

Das ist mal ein Freibad da gibt es alles es ist ein fach nur geil da ich hab noch nie so ein geiles Bad gesehen Top

Mein Gesamturteil: s1
100%