Partner von Marco Polo
» Zur Desktop-Version unserer Webseite

AcquaPark Odissea 2000

Kategorie: Erlebnisbäder
s1
 100%

AcquaPark Odissea 2000 © AcquaPark Odissea 2000
© AcquaPark Odissea 2000
Adresse und Informationen
Contrada Zolfara
87067 Rossano (CS)
Italien
Italien
Kalabrien
Cosenza
Telefon: ++390 (0983) 569323
Zur AcquaPark Odissea 2000-Webseite
Öffnungszeiten und Preise
Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.

Beschreibung
Sehr schön direkt an der italienischen Küste in der Stadt Rossano Calabro in der südlichsten Provinz von Italien, in Kalabrien gelegen, ist der AcquaPark Odissea 2000 ein sehenswerter Wasserpark und ein beliebtes Ausflugsziel gerade für Familie aus der Region. In einer großzügigen Parkanlage bietet der Wasserpark AcquaPark Odissea 2000 ein breites Angebot an Wasserattraktionen, Erlebnisbecken, Wasserrutschen und spezielle Kinderbereiche für jeden Geschmack.
Bewertungen/Meinungen
 (6)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


Alle Bewertungen anzeigen
Positive
Negative
Top-Meinungen

Adelheid, 01.08.2014
unterhaltsamer Badespaß für die ganze Familie; es ist vom Essen über Musik bis zur Gymnastik alles geboten

Mein Gesamturteil: s1
100%



dax, 24.06.2010
SUPERRRR !!!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Monika, 15.02.2010
Einfach super!!!
Wir waren vor zwei Jahren dort und fanden es super toll. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Kein vergleich mit den Deutschen Bädern.
Wahnsinns Rutschen (aber erst ab 16 Jahren). Es gibt aber auch genügend Möglichkeiten für kleinere. Schöne Wiesen mit Tischen und Stühlen bestückt. Ideal zum picknicken! Einfach nur super. Und weils so schön war, fahren wir heuer wieder!!!

Mein Gesamturteil: s1
100%



Mel, 29.07.2008
Der park war der beste in dem ich je war nix gegen die bäder bei uns, lohnt sich auf jeden fall!!!! Bin ganz der Meinung von Mario

Mein Gesamturteil: s1
100%



Mario Tridico, 08.02.2008
Sehr schöner Wasserpark!! Kostenlose Stühle + Tische und Sonnenschrim in ausreichender Menge!!! Lohnt sich nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene!! Toll

Mein Gesamturteil: s1
100%



Mario Tridico, 08.02.2008
Toller Wasserpark!!!!!!!!!!! Genügend Sonnenschirme + Sietzgelegenheiten mit Tisch die nicht gemietet werden müssen. Super nicht nur für Kinder auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten! Sehr zu empfehlen!!

Mein Gesamturteil: s1
100%